New York Times Bestselling Author

Alabama hatte keinen guten Start ins Leben. Nachdem sie emotional und körperlich von ihrer Mutter missbraucht worden war, verbrachte sie ihre Highschool-Zeit in verschiedenen Pflegefamilien. Doch immer wieder enttäuschten die Menschen sie und sie lernte, auf sich selbst aufzupassen.

Christopher »Abe« Powers hat sich seinen Spitznamen verdient, da er nichts als die reine Wahrheit von den Menschen in seinem Umfeld toleriert. Die Kneipenszene langweilt ihn inzwischen und nachdem er beobachtet hat, wie sein Freund und Teamkollege Wolf seine Traumfrau kennenlernt, ist Abe entschlossen, ebenfalls jemanden zu finden, mit dem er sein Leben teilen kann.

Alabama und Abe haben keine Ahnung, dass ihre Pfade sich kreuzen und ihre Gebete erhört würden, doch wie meistens im Leben ist nichts so leicht, wie es zunächst aussieht. Drei Worte ändern ihrer beider Leben und sie müssen sich sehr anstrengen, um doch noch ihr Happy End zu finden.

Schutz für Alabama