New York Times Bestselling Author

Ein Retter für Lilly

Der gefährlichste Feind in den Bergen ist nicht immer der legendäre Sasquatch.

Ethan »Chaos« Watson hat nie erwartet, sein Können als ehemaliger Navy SEAL und jetziges Mitglied eines Bergungsteams einsetzen zu müssen, um Bigfoot aufzuspüren. Doch als ein Forscher paranormaler Phänomene während der Dreharbeiten in den Bergen in der Nähe von Fallport, Virginia vermisst wird, werden Ethan und sein Team gerufen, um den Mann zu finden. Eine Aufgabe, die erschwert wird, da sie von einem Kamerateam begleitet werden.

Die Kamerafrau Lilly Ray war eh schon kurz davor, die Geduld mit dieser kitschigen, lächerlichen paranormalen Show zu verlieren. Und nun hat der Produzent ihr auch noch aufgetragen, das Rettungsteam bei jedem seiner Schritte zu filmen. Zugegeben, das klingt gar nicht so schlimm, denn Ethan ist ihr schon an ihrem ersten Tag in der Stadt aufgefallen, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto anziehender findet sie ihn. Als die Suche sich jedoch tage- und wochenlang hinzieht, wird langsam klar, dass ihr Kollege sich nicht einfach nur im Wald verlaufen hat. Offensichtlich scheint ein Verbrechen begangen worden zu sein und schon bald ist jeder, der an der Show beteiligt ist, verdächtig.

Als das Team die Suche erweitert, ist jemand anderes noch entschlossener, die Situation zu seinem Vorteil zu nutzen. Doch dann verschwindet auch Lilly, und Ethan und sein Team drehen jeden Stein in den Appalachen um, um sie zu finden … bevor es zu spät ist.

Er hat nicht nach Liebe gesucht, und doch hat sie ihn gefunden – und er wird nicht zulassen, dass jemand ihm die Frau wegnimmt, die zu seiner ganzen Welt geworden ist.

»Ein Retter für Lilly« ist das erste Buch der Reihe »Das Bergungsteam vom Eagle Point«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.