Ein Retter für Caryn

New York Times Bestselling Author

Jeder möchte akzeptiert werden, doch manchmal ist der Preis dafür zu hoch.

Caryn Buckners schönste Kindheitserinnerungen stammen alle aus Fallport, wo sie jeden Sommer mit ihrem geliebten Großvater verbrachte. Nun ist sie für einen längeren Besuch zurückgekehrt. Lange genug, um sicherzustellen, dass ihr Grandpa nach einem heimtückischen Überfall auf dem Weg der Besserung ist … und vielleicht, um den nächsten Schritt in ihrem Leben zu planen. Sie ist seit Jahren eine Feuerwehrfrau in New York, doch der Sexismus, der in Feuerwachen oft zu finden ist, hat sie fertiggemacht. Vielleicht sind die Dinge in einer Kleinstadt anders. Vielleicht wird sie von den Feuerwehrleuten vor Ort akzeptiert werden oder sogar ein paar neue Freunde finden. Doch nachdem Caryn ein Leben lang abgewiesen wurde, hat sie keine allzu großen Hoffnungen.

Drew Koopman ist zufrieden mit dem aktuellen Stand der Dinge. Er ist ein Mitglied des Eagle Point Such- und Bergungsteams und genießt nach jahrelanger Arbeit als Polizist nun seine ruhige zweite Karriere als Steuerberater. Abgesehen von Rettungseinsätzen sind seine Tage normalerweise sicher, ruhig und ereignislos, genau so wie er es mag. Bis eine starke, freche blonde Feuerwehrfrau aus New York City seine Welt auf den Kopf stellt – auf eine gute Weise. Nun denkt er tatsächlich über eine andere Art von Leben nach … eines, das die wahre Partnerin mit einschließt, die er zwar schon immer hat haben wollen, aber bisher nicht gefunden hat, sei es nun im beruflichen oder privaten Sinne. Vorausgesetzt er kann Caryn davon überzeugen zu bleiben.

In dem kleinen Fallport bleibt nichts lange ein Geheimnis. Caryns Zukunftspläne könnten weitreichende Konsequenzen haben, und das nicht nur für sie und Drew. Nicht alle sind froh über ihre Rückkehr … und es wird mehr als die gute Beobachtungsgabe ihres sexy Ex-Polizisten nötig sein, um sie in Sicherheit zu wahren.