Einst war sie verloren, wurde aber gefunden. Er ist nicht bereit, sie ein zweites Mal zu verlieren.


Es war nicht Bristol Winghams Absicht, in den Wäldern verloren zu gehen. Genauso wenig wie von ihren Freunden zurückgelassen und daraufhin verletzt zu werden. Doch glücklicherweise wird sie von einem Mitglied des Bergungsteams aus Fallport gefunden. Eigentlich wollte sie gar nicht in dem kleinen Städtchen bleiben, doch als ihr Retter ihr einen Ort zum Bleiben anbietet, um wieder gesund zu werden, kann sie nicht widerstehen.

Cohen »Rocky« Watson hat schon viele verloren gegangene Wanderer gerettet, doch Bristol hat etwas an sich, das seine Aufmerksamkeit erregt. Die weltbekannte Künstlerin könnte es sich mit Sicherheit leisten, nach Tennessee zurückzukehren und jemanden dafür zu bezahlen, sich um sie zu kümmern, bis ihr gebrochenes Bein geheilt ist, doch je mehr Zeit er in ihrer Gegenwart verbringt, desto mehr möchte er, dass sie bleibt.

Langsam, aber sicher merken sowohl der ehemalige Navy SEAL als auch die Künstlerin, wie sie sich ineinander verlieben. Doch es gibt jemanden da draußen, der über diese aufkeimende Beziehung nicht glücklich ist. Als Bristol spurlos verschwindet, machen Rocky und sein Team sich umgehend auf die Suche, bevor es zu spät ist.

Ein Retter für Bristol

New York Times Bestselling Author