New York Times Bestselling Author

Nach einem Jahrzehnt harter Arbeit und Hingabe lösen Jayme Caldwells Träume einer eigenen Bäckerei sich in Luft auf. In Killeen, Texas leckt sie sich ihre Wunden, während sie dort bei ihrer Oma Winnie unterkommt und über die Zukunft nachdenkt. Natürlich weiß Omi genau, was ihre Enkelin braucht … zunächst einmal einen attraktiven jungen Mann, der mit Jayme zu Abend isst. Jayme wäre fast wütend über diesen kleinen Hinterhalt, wenn der Mann nicht so außerordentlich hinreißend wäre.

Rocket Long hätte niemals vermutet, dass die nette alte Frau, mit der er sich im Supermarkt angefreundet hat, eine hinterhältige Kupplerin ist, die ihn mit ihrer geliebten Enkelin zusammenbringen will. Doch als er Jayme dann zum ersten Mal begegnet, fällt es ihm schwer, wütend zu sein. Ganz besonders, da er es mit seinen vierzig Jahren bereits aufgeben hatte, jemals »die Eine« zu finden.

Doch das Leben ist kostbar. Und kurz. Und das Glück kann einem im Handumdrehen wieder entrissen werden. Alles Dinge, die Rocket auf die harte Tour lernen muss … und zwar noch bevor er es schafft, Jayme einen Ring an den Finger zu stecken.

Ein Held für Jayme