New York Times Bestselling Author

Ruhm hat nicht nur Vorteile, sondern auch seine Schattenseiten, doch sie hätte nie erwartet, dass es dabei um Leben und Tod gehen könnte.

Seit sie denken kann, ist Ember Maxwell nicht Herr über ihr eigenes Leben. Als weltbekannte Influencerin stellt sie eine eigene Marke dar, kreiert von ihren Eltern – die sich ebenfalls eine Olympische Medaille für ihre einzige Tochter wünschen. Jahre voller mörderischen Trainings haben sie nach Seoul in Korea gebracht und ihr zu einem Platz im Team für den modernen Fünfkampf verholfen. In vielerlei Hinsicht ist das für Ember ein Wendepunkt. Sie setzt sich gegen die Herrschsucht ihrer Eltern durch und kommt im Olympischen Dorf unter, eine Entscheidung, die zu einem grauenhaften Ereignis führt … und einem Mann ungleich allen anderen, die ihr jemals begegnet sind.

Craig »Doc« Wagner vermeidet schon seit seiner Kindheit das Rampenlicht, ein Trend, der mit seiner Karriere als Delta-Force-Soldat fortgesetzt wird. Sich in jemanden zu verlieben, deren Leben überall in den sozialen Medien breitgetreten wird, ist wahrscheinlich die denkbar schlechteste Idee, und doch kann er seine Anziehung zu Ember nicht verleugnen. Schon bald findet er heraus, dass die beiden sehr viel gemeinsam haben … doch er lebt in Texas und sie ist in Kalifornien zu Hause. Daher weiß er jeden gestohlenen Moment zu schätzen, den er mit ihr ergattern kann.

Als Ember einige lebensverändernde Entscheidungen trifft, ist Doc begeistert. Doch das Gleiche kann nicht unbedingt von einigen ihrer größten Fans behauptet werden, einschließlich einem, der Embers neue Lebensziele als ultimativen Betrug ansieht … der sie das Leben kosten sollte.

Ein Held für Ember