New York Times Bestselling Author

Ein Beschützer für Zoey

Es ist toll, eine zweite Chance für die Liebe zu bekommen, sie hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass sie dafür in der Wildnis von Alaska stranden würde.

Nach einer unstabilen Kindheit landete Zoey Knight während ihrer Highschool-Zeit in Juneau, Alaska und hat es nie wieder verlassen. Sie ist jetzt Anfang dreißig und führt ein ruhiges Leben. Außerdem arbeitet sie Teilzeit als Betreuerin für eine geliebte Vater-Figur. Trotz der Stabilität sehnt sie sich manchmal nach ein wenig mehr Abenteuer. Davon bekommt sie ausreichend, als das Flugzeug, in dem sie sitzt, mitten in der Wildnis notlanden muss – und der einzige andere Passagier ist ein Mann, für den sie schon seit Jahren schwärmt.

Das Leben als SEAL bietet nicht sehr viel Freizeit, doch Mark »Bubba« Wright bedauert es, seinen Vater nicht öfter besucht zu haben. Nun ist es zu spät, und die Schuldgefühle sind groß, als er sich zur Testamentseröffnung auf den Weg nach Alaska macht. Der einzige Lichtblick ist das Mädchen im Flugzeug, das er bereits seit seiner Highschool-Zeit kennt. Und wie sich herausstellt, ist sie die Frau, die sich um seinen Vater gekümmert hat … das Mädchen, für das er in der Highschool geschwärmt hat.

Der Überlebenskampf in der Wildnis von Alaska ist nicht die zweite Chance, die sich die beiden vorgestellt hatten, doch die Anziehung ist umso größer, da sie sich nun aufeinander verlassen müssen. Es ist schon komisch, wie zwei Menschen näher zueinander finden können, während sie versuchen herauszufinden, wer sie umbringen will …