New York Times Bestselling Author

Er wusste, dass sein Dienst als heldenhaft angesehen wurde, doch sie war kurz davor, ihm zu zeigen, wie wahres Heldentum – und wahre Liebe – tatsächlich aussehen.

Was als Abenteuer begann, wurde schnell zur Hölle auf Erden. Piper Johnson freut sich sehr, zusammen mit ihrer besten Freundin, einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin des Friedenscorps, Zeit in Timor-Leste verbringen zu können … bis überall in der Gegend zivile Unruhen ausbrechen, einschließlich eines Angriffs auf das Waisenhaus, das die Frauen gerade besuchen. Mithilfe eines SEAL-Teams, das geschickt wurde, um die Regierungsangestellte zu retten, flieht Piper zusammen mit den einzigen anderen drei bekannten Überlebenden – drei kleinen Waisenmädchen. Piper war es nicht möglich, ihre Freundin zu retten, doch auf keinen Fall wird sie die drei Mädchen so einfach ihrem Schicksal überlassen. Doch es erfordert etwas Drastisches, etwas Verrücktes … etwas, das sie nicht allein schaffen kann … um die Kinder mit in die Vereinigten Staaten nehmen zu können.

Was als eine Mission begann, wird schnell zu Schicksal. Nachdem er erst vor Kurzem während eines Einsatzes fast gestorben wäre, bleibt Beckett »Ace« Morgan keine Zeit für Reue. Das Leben ist viel zu kurz. Als er nun also erfährt, dass die tapfere, hübsche und selbstlose Frau bessere Chancen hat, drei Waisenkinder aus dem Land zu bringen, wenn sie verheiratet ist, zögert er nicht. Ace heiratet sie aus dem Stegreif und bekommt somit im Handumdrehen die Familie, die er sich schon immer gewünscht hat. Er weiß, dass sein Respekt für Piper sich im Laufe der Zeit in Liebe verwandeln kann, und zumindest hat er für den Augenblick sie und ihre neuen Töchter vor einer sich schnell ausweitenden Rebellion gerettet.

Doch wie sich herausstellt, besteht der einfachste Teil der Mission darin, seine Mädchen auf fremdem Boden zu beschützen. Der Schutz vor einer Bedrohung, die sie in der Heimat erwartet, könnte sich als der größte Kampf seines Lebens erweisen.

Ein Beschützer für Piper