New York Times Bestselling Author

Ein Beschützer für Kalee

Als für eine Frau in Gefangenschaft jegliche Hoffnung verloren scheint, macht ein Mann mit unerschütterlicher Entschlossenheit vor nichts halt, um sie zurückzubringen, selbst wenn sein Handeln ihn seine Karriere kosten sollte … oder sein Leben.

Nachdem Kalee Solberg im Gebirge von Timor-Leste von Aufständischen gefangen genommen wurde, erwartet sie nicht, ihren Vater, ihre Freundinnen oder ihre Heimatstadt jemals lebend wiederzusehen. Was als Abenteuer mit dem Friedenskorps begann, um herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen soll, hat sich in einen lebendigen Albtraum verwandelt, in dem sie täglich ums Überleben kämpfen muss. Kalee wird regelmäßig brutal verprügelt und vermutet, dass sie inzwischen von allen für tot gehalten wird. Und das wird sie tatsächlich … außer von einem Mann.

Eine Kindheit voller Missbrauch und Vernachlässigung hat Forest »Phantom« Dalton zu dem Typ Mann gemacht, der beendet, was er anfängt. Die gescheiterte Mission, Kalee Solberg zu retten, ist da keine Ausnahme. Nachdem er herausgefunden hat, dass sie noch am Leben ist und dass er und sein SEAL-Team sie einem Schicksal überlassen haben, das schlimmer ist als der Tod, wird Phantom alles dafür tun, um sie nach Hause zu bringen … mit oder ohne Erlaubnis. Seine Karriere spielt dabei keine Rolle. Doch weder Phantom noch Kalee hätten jemals erwartet, dass zu Hause eine weitere, ebenso große Bedrohung auf sie wartet.