New York Times Bestselling Author

Wenn das Leben dir eine zweite Chance für die Liebe gäbe, würdest du alles riskieren, um glücklich zu werden?

Caite McCallan arbeitet als Verwaltungsangestellte für das US-Verteidigungsministerium in Bahrain, als ausgerechnet ein defekter Fahrstuhl ihr zu einer Einladung zum Abendessen von einem äußerst attraktiven Navy SEAL verhilft. Doch als er sie später versetzt, ist Caite verständlicherweise verärgert … bis sie eine Unterhaltung belauscht, die ihr bestätigt, dass Rocco sie keineswegs verarscht hat. Stattdessen befinden er und zwei seiner Teamkameraden sich in Gefahr – und Caite sieht sich gezwungen, sowohl ihren Job als auch ihr Leben zu riskieren, um sie zu retten.


Blake »Rocco« Wise hat nicht damit gerechnet, dass diese Routinemission schieflaufen würde, und ist umso überraschter, als er und seine Teamkameraden von dieser hinreißend schüchternen Frau gerettet werden, die er zuvor im Fahrstuhl kennengelernt hat. Caites selbstloses Handeln hat ihm das Leben gerettet, doch als Anschläge auf sie selbst verübt werden, ist klar, dass jemand sie aus dem Weg räumen will. Nun ist es an Rocco, diese mutige, liebe und sexy Frau zu beschützen. Je länger er sie kennt, desto mehr will er sie … doch seine Gegenwart könnte sie ebenfalls in die Nähe des Feindes bringen.

**»Ein Beschützer für Caite« ist das erste Buch der Reihe »SEALs of Protection: Legacy«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Ein Beschützer für Caite