New York Times Bestselling Author

Ein Beschützer für Avery

Sie dachte, ihr könnte nichts Schlimmeres zustoßen, als eine Kriegsgefangene zu sein … sie hatte sich geirrt.

Die Marinekrankenschwester Avery Nelson hätte nie erwartet, dass sie während ihres Einsatzes in Afghanistan als Geisel genommen werden könnte. Immerhin bringt sie den Frauen dort nur etwas über Gesundheitsvorsorge bei, sie führt keinen Krieg. Und doch sieht sie sich gezwungen, sich ihren Weg aus ihrem vermeintlichen Grab mühsam herauszugraben. Sie ist einfach nicht der Typ, der sich hinsetzt und stirbt, oder heult und darauf wartet, dass jemand anderes sie befreit … obwohl Avery nicht leugnen kann, dass es eine große Erleichterung ist, als der SEAL, mit dem sie schon seit Monaten flirtet, ihr zur Rettung kommt.

Cole »Rex« Kingston hat während seiner Zeit als SEAL schon so einige Frauen gerettet, doch keine seiner vergangenen Missionen schien so wichtig zu sein wie die, Avery Nelson zu finden. Als er sie aus einem Berg in Afghanistan ausgräbt, wird ihnen beiden klar, wie kurz das Leben ist, und sie verschwenden keine weitere Zeit, sondern geben ihrer Anziehung zueinander nach und kommen sich näher, während Cole Avery hilft, ihr schreckliches Erlebnis zu verarbeiten.

Doch es gibt jemanden, der nicht glücklich damit ist, dass Avery dort in den Bergen nicht gestorben ist … und er wird alles dafür tun, um dafür zu sorgen, dass sie nicht lange genug lebt, um über das zu sprechen, was sie während ihres Einsatzes gesehen und gehört hat.