New York Times Bestselling Author

Die Suche nach Monica

Ihr Navy SEAL hat das Unmögliche geschafft … er hat ihr Vertrauen erworben. Und doch könnte es bereits zu spät sein.
 
Jahrelange Misshandlungen durch ihren Vater haben Monica Collins gelehrt, dass sie niemandem vertrauen kann – ganz besonders nicht Angehörigen des Militärs. Seitdem sie ihrem Zuhause entflohen ist, hat sie sich eine erfolgreiche Karriere als Kindermädchen aufgebaut und bringt anderen Kindern die Liebe entgegen, die ihr selbst vorenthalten wurde. Doch als das Haus ihres Arbeitgebers während eines Aufstandes gestürmt wird, ist sie gezwungen, sich auf zwei SEALs zu verlassen, um in Sicherheit zu gelangen. Und so wird ihr größter Albtraum zur Realität.

Stuart »Pid« Hall ist es gewohnt, dass die Menschen während einer Rettungsmission verängstigt und verwirrt sind, doch Monicas tiefe Abneigung und Misstrauen sind eine Überraschung … bis sie ihm ein bisschen von sich erzählt. Er kann es ihr nicht verübeln, dass sie alles verabscheut, was mit dem Militär zu tun hat – oder ihre Empörung darüber, dass ihr Kommandant den SEALs befiehlt, sie nach Hawaii zu bringen. Wie sich herausstellt, wurde das Haus des Botschafters absichtlich ausgewählt, und Monica ist die Einzige, die den Eindringling gesehen und überlebt hat.

Niemand hätte erwartet, dass dieser Mann Verbindungen zur Navy hat. Als er beschließt, Monica als Schachfigur bei seinen Racheplänen einzusetzen, muss sie ihre tiefsitzenden Ängste überwinden … und Vertrauen in Stuart setzen, wenn sie überleben will.