New York Times Bestselling Author

Lexie Greene hat jahrelang nicht an Pierce Cagle gedacht. Als nun der beliebte Junge, den sie aus der Highschool kennt, mitten in der Somali-Wüste auftaucht, um sie und ihren Kollegen zusammen mit seinem SEAL-Team aus der Gewalt ihrer Entführer zu befreien, ist sie mehr als ein bisschen geschockt. Doch ihre Überraschung verwandelt sich in Ehrfurcht, ihre Ehrfurcht in Respekt … und Anziehung … als er sie nicht nur einmal, sondern gleich zweimal rettet, bevor sie auf einem Schiff der US-Marine endlich in Sicherheit sind. Kurz darauf verschwindet er wieder aus ihrem Leben, doch nicht ohne einen emotionalen Abschied und ein Versprechen, in Kontakt zu bleiben.

Pierce »Midas« Cagle hat jahrelang nicht an Lexie gedacht. Und doch ist er nicht überrascht, als er herausfindet, dass das schüchterne, liebevolle Mädchen, das er einst kannte, inzwischen für eine internationale Hilfsorganisation arbeitet, um den Armen nicht nur zu Hause, sondern auch im Ausland zu helfen. Seine Anziehung zu der Frau, die aus ihr geworden ist, jedoch … ist vollkommen unerwartet. Es gefällt ihm gar nicht, sie nach Beendigung seiner Mission zurücklassen zu müssen, doch Midas ist begeistert, als sie beschließt, den nächsten Auftrag der Hilfsorganisation auf Hawaii anzutreten.

Die Chemie zwischen den beiden ist noch genauso stark wie in Somalia, und weder Lexie noch Midas war jemals so glücklich. Daher ist es für die beiden undenkbar, dass es jemanden gibt, den ihr Überleben außerordentlich wütend macht.

Die Suche nach Lexie