New York Times Bestselling Author

Schon in dem Moment, in dem Kenna dem klugen Marshall »Aleck« Smart während einer Übung auf den Rücken springt, gewinnt sie seine Aufmerksamkeit. Er möchte mehr über die hinreißende, gesprächige Kellnerin erfahren, die versucht hat, ihn zu »retten«. Sehr viel mehr. Eigentlich möchte er sogar alles über sie wissen. Das ist allerdings ein bisschen heuchlerisch, da er über sich selbst eine Menge verschweigt. Die Erfahrung hat ihn gelehrt, dass das Spiel häufig vorbei ist, sobald eine Frau von seinem Treuhandfonds erfährt … selbst als sein Instinkt ihm sagt, dass Kenna anders ist.

Kenna Madigan schämt sich sehr, dass sie dem heißen Navy SEAL fast auf den Kopf gesprungen ist, als sie versucht hat, ihn aus dem Meer zu »retten«. Allerdings dachte sie wirklich, er würde ertrinken. Glücklicherweise war er nicht wütend auf sie. Ganz im Gegenteil – er hat sie sofort um eine Verabredung gebeten. Ihre Verbindung ist von Anfang an sehr intensiv und Kenna hat den Verdacht, er ist zu gut, um wahr zu sein. Wie sich herausstellt, hat sie recht. Marshall hütet ein großes Geheimnis und als sie davon erfährt, fühlt sie sich gedemütigt … teilweise wegen ihrer eigenen abwertenden Vorurteile.

Gerade als die beiden diese kleine Hürde überstanden haben, sehen sie sich einer anderen, noch größeren Herausforderung gegenüber – einer unvorhergesehenen lebensbedrohlichen Situation. Möglicherweise bekommt Kenna doch noch die Chance, ihren SEAL zu retten …

Die Suche nach Kenna