New York Times Bestselling Author

Manchmal ist es am sichersten, zusammen zu sein.

Baker Rawlins ist schon ein bisschen älter und hat gewisse Eigenheiten entwickelt, daher hätte er nie mit einer Beziehung, geschweige denn mit Liebe gerechnet. Besonders da er durch seine jahrelange Arbeit beim Militär und seine fortdauernde Tätigkeit für die Regierung immer noch Kontakt zu einigen ruchlosen Menschen überall auf der Welt hat. Aus diesem Grund hat er sich so lange wie möglich von Jodelle ferngehalten – der hübschen, gütigen, etwas gebrochenen Frau, die er nicht aus dem Kopf bekommen kann. Es müssen sich erst all seine Freunde verlieben, bevor Baker klar wird, dass er Jodelle nicht von sich stoßen muss, um sie zu beschützen – er sollte sie stattdessen in seiner Nähe behalten. In seinem Leben, in seinen Armen, in seinem Bett …

Jodelle Spencer hat eine der schlimmsten Tragödien erlebt, die einem Menschen widerfahren können, und verbringt nun einen Großteil des Tages damit, auf die Teenager aufzupassen, während sie an der Küste von Hawaii surfen. Dort begegnet sie zum ersten Mal Baker, dem geheimnisvollen und sexy ehemaligen Navy SEAL, der an nichts weiter interessiert zu sein scheint als an einer höflichen Bekanntschaft – bis sich das ändert. Und wenn dieser Mann etwas haben will, dann holt er es sich, und er hat plötzlich beschlossen, dass er Jodelle begehrt. Doch was die beiden zusammen aufbauen, benötigt Vertrauen … ein Vertrauen, das sie nach jahrelangem Herzschmerz nicht so einfach aufbringen kann.

Vertrauen, das weiter auf die Probe gestellt wird, als einer der Teenager, die sie beschützt, in Gefahr gerät, die sich dann auf Jodelle ausweitet … und der einzige Mann, auf den sie sich verlassen kann, ist der, den sie Angst hat zu lieben.

Die Suche nach Jodelle