New York Times Bestselling Author

Die Suche nach Carly

Jag half ihr, die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen … doch jemand anderes wartet nur auf den perfekten Moment, um zu beenden, was ihr Ex begonnen hat.

Carly Stewart hat es nur einem glücklichen Zufall zu verdanken, dass sie an einem unvergesslichen Nachmittag ihrem verrückten Ex entkommen ist. Doch stattdessen traf es ihre beste Freundin. Seit diesem Tag sind inzwischen Monate vergangen – als ihre Freundin gerettet wurde und Shawn, ihr Ex, gestorben ist –, und doch hat die Polizei immer noch nicht herausgefunden, wer sein Komplize war. Und auch Carly ist nach wie vor nicht in der Lage, ihr Leben wie gewohnt weiterzuführen; sie versteckt sich angsterfüllt in ihrem Apartment und zuckt bei jedem Geräusch zusammen. Ihre einzige Hoffnung ist Jag. Der Navy SEAL, der sie davor bewahrt, vollkommen den Verstand zu verlieren.

Jagger Bennett wird Carly niemals aufgeben. Er versteht besser als die meisten, was sie durchmacht. Er weiß außerdem, dass sie nicht länger gewillt ist, sich von ihrem toten Ex kontrollieren zu lassen, besonders als er die ersten Anzeichen von Wut in ihrem Verhalten entdeckt. Er wird ihr helfen, ihre Dämonen zu bekämpfen, ihr Selbstvertrauen wiederzuerlangen und wieder zu dem Menschen zu werden, der sie war, bevor sie Shawn Keyes begegnet ist … und im Gegenzug könnte sie die eine Frau sein, die Jag dabei helfen könnte, seine Vergangenheit zu bewältigen. Sollte er in der Lage sein, seine eigenen Probleme zu lösen, wird er Carly für sich beanspruchen.

Shawn Keyes war mein Freund. Mein Mentor. Nun ist er tot. Und ich habe niemanden mehr. Es ist alles ihre Schuld. Carly Stewart. Sie wird für all das bezahlen, was sie Shawn … und mir … angetan hat, und das schon bald. Bevor sie auch das Leben eines anderen Mannes ruinieren kann.