Sadie Jennings ist es gewohnt, beschützt zu werden. Als Nichte von Sean Taggart und Empfangsdame bei der McKay-Taggart Group ist sie ständig von Alphamännern umgeben, die sowohl fähig als auch willens sind, für sie ihr Leben zu riskieren. Doch als sie ihre Freundin Milena in San Antonio besucht und auf verdächtige Aktivitäten an deren Arbeitsplatz reagiert, geraten beide Frauen in die Schusslinie eines Verrückten. Nach mehreren grauenvollen Wochen ist ihre Freundin nun in Sicherheit, doch für Sadie beginnt die Tortur erst.

Als Captain der United States Army sind Chase Jackson Gefahrensituationen nicht fremd, daher hat er sich freiwillig zu Sadies Leibwächter erklären lassen. Schon beim ersten Anblick verliebt er sich Hals über Kopf in die wunderschöne Frau. Mit einem Delta Force-Team als Unterstützung garantiert er den Taggarts Sadies Sicherheit. Doch als die Situation in San Antonio sie schließlich einholt, benötigt Chase all sein Können, um sein Versprechen einzuhalten … und Sadie lange genug am Leben zu erhalten, um sie zu der Seinen zu machen.

Die Rettung von Sadie

New York Times Bestselling Author