Die Rettung von Mary

New York Times Bestselling Author

Ford »Truck« Laughlin und Mary Weston haben ein paar schwere Jahre hinter sich. Trucks Job, Marys Gesundheit. Seine Rechthaberei, ihre Zickigkeit. Und all das, während sie sich wahnsinnig voneinander angezogen fühlen. Mary hat versucht, ihn zu seinem eigenen Wohl von sich wegzustoßen, doch Truck lässt es nicht zu, dass sie aufgibt … weder sich selbst noch sie beide. Doch gerade als sie beschließt, ihnen beiden eine Chance zu geben, geschieht eine Katastrophe.

Truck begehrt Mary schon, seit er ihr das erste Mal begegnet ist. Die leicht reizbare Frau fordert ihn auf jede erdenkliche Art heraus und sieht über sein Äußeres hinweg – etwas, das bisher nur wenige Frauen fertiggebracht haben. Sein Plan, ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen, kommt zum Stillstand, als er während einer Mission verletzt wird. Und er ist noch nicht einmal wieder er selbst, als dem Paar ein weiterer Schlag versetzt wird, und zwar einer, der nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben beenden könnte.

»Die Rettung von Mary« ist das zehnte Buch der Reihe »Die Delta Force Heroes«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.