Die Rettung von Macie

New York Times Bestselling Author

Nach Jahren der Entfremdung hat Mercedes Laughlin sich endlich mit ihrem älteren Bruder versöhnt. Eigentlich sollte sie überglücklich sein, Truck und seiner Frau näherzukommen … und das wäre auch der Fall, wenn einer ihrer Ex-Freunde ihr keine Schwierigkeiten bereiten würde. Wenn man dann noch Colonel Colton Robinson, Trucks Vorgesetzten, bedenkt – ein umwerfend attraktiver Mann, den sie unter eher peinlichen Umständen kennengelernt hat –, hat Macie gerade ein bisschen viel um die Ohren.

Schon in dem Moment, in dem Colt Macie zum ersten Mal begegnet ist, war er fasziniert von ihr, und die Panikattacke, die sie auf der Hochzeit ihres Bruders erlitten hat, hat dem keinen Abbruch getan. Liebend gern hätte er sie umworben, bis ein Telefonanruf alles verändert. Macie ist zur Zielscheibe geworden und Colt ist entschlossen, sie zu beschützen, bis er und ihr Bruder die Gefahr beseitigen können.

Colt will unter allen Umständen verhindern, dass sein Freund seine Schwester erneut verliert … und dass er die Chance verpasst, mit Macie sein eigenes Happy End zu finden.

»Die Rettung von Macie« ist das elfte Buch der Reihe »Die Delta Force Heroes«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.