Die Rettung Von Kassie

New York Times Bestselling Author

Graham »Hollywood« Caverly spürt das Knistern zwischen ihm und Kassie Anderson bereits in den E-Mails, die die beiden über eine Dating-Webseite austauschen. Als sie sich schließlich persönlich gegenüberstehen und merken, dass die Anziehung zwischen ihnen real ist, weiß er, sie ist die Eine für ihn. Er könnte nicht glücklicher sein, als ihre erste Verabredung während des alljährlichen Armeeballs besser verläuft, als er es sich je hätte vorstellen können. Zumindest bis Kassie eine Bombe platzen lässt.

Eigentlich möchte Kassie Hollywood nicht über diese Dating-Webseite kontaktieren, doch als ihre Familie bedroht wird, hat sie keine andere Wahl. Auf keinen Fall will sie sich in diesen Mann verlieben – und doch tut sie es. Sogar sehr heftig. Nachdem sie Hollywood die List gestanden hat – und nach beiderseitiger verständlicher Wut –, fragt Kassie sich, ob es ihr wohl doch möglich sein könnte, in Hollywoods Armen eine glückliche Zukunft zu finden.

Doch die Vergangenheit holt sie ein – in Form eines alten Gegners von Hollywoods Delta Force-Team, mit dem Kassie eng verbunden ist. Nun sind nicht nur Hollywood und seine Brüder des Delta-Teams, sondern auch Hilfe von außen gefragt, um das zu tun, was bereits zuvor hätte getan werden müssen – die Bedrohung ein für alle Mal zu beseitigen.