New York Times Bestselling Author

Die Rettung von Annie

Annie Fletcher weiß schon seit ihrem siebenten Lebensjahr, was sie mal beruflich machen will … und zwar will sie eine Soldatin der Spezialeinheit werden – genau wir ihr Dad. Doch nun, da sie eine der wenigen Frauen bei den Green Berets ist, ist sie sich ihrer Sache nicht mehr so sicher. Aber auf keinen Fall will sie ihren Vater enttäuschen. Oder seine Teamkameraden der Delta Force, die wie Onkel für sie sind.

Sie möchte ihr Leben mit ihrem Verlobten Frankie verbringen. Sie möchte ihn heiraten. Sie möchte gern mal länger als zwei Jahre an einem einzigen Ort leben. Doch so kompliziert ihr Leben auch sein mag, Frankie hat sie immer unterstützt. Und obwohl sie vielleicht eine hartgesottene Soldatin ist, ist Frankie auch nicht ohne, wenn es darum geht, auf sie aufzupassen … und das ist gut, wenn man die Situation bedenkt, in die sie während einer Urlaubsreise geraten.

(Ich wurde so oft gebeten, Annies Geschichte zu schreiben … und hier ist sie! Mir wurde vorgeschlagen, das Buch eher »Die Rettung von Frankie« zu nennen, doch egal, wie fähig wir sind, egal wie klug oder abgehärtet oder stark … wir brauchen alle jemanden, der uns den Rücken stärkt, der uns rettet, wenn wir es am nötigsten haben. Annie bildet da keine Ausnahme. Viel Vergnügen!)

»Die Rettung von Annie« ist das zwölfte Buch der Reihe »Die Delta Force Heroes«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.