Nur wenige Menschen wissen besser als die Soldaten der Delta Force, dass das Leben unerträglich kurz und unglaublich wertvoll ist. Daher wartet Cormac Fletcher keinen einzigen Tag länger, um Emily, die Liebe seines Lebens, zu heiraten. Fletch hat bereits ihre Tochter Annie adoptiert und nun ist es an der Zeit, Emily ebenfalls offiziell zu der Seinen zu machen.

Emily ist sich bewusst, dass bei so ziemlich jeder Hochzeit irgendetwas schiefgeht, doch normalerweise handelt es sich nicht um grauenhafte Dinge, bei denen es um Leben und Tod geht. Doch sie hat Glück, die Gästeliste ist voller Namen von Delta-Soldaten und SEALs, die diese Veranstaltung unvergesslich machen werden – sowohl für Emily als auch für die uneingeladenen Gäste, die versuchen, ihren Ehrentag zu ruinieren.

New York Times Bestselling Author

Die Hochzeit von Emily

Susan Stoker