Der Mountain Mercenary Hunter »Meat« Snow hat eine Aufgabe: Er soll die Menschenhändler eliminieren, die die Barrios von Lima nach verletzlichen Opfern durchkämmen. Und doch ist es am Ende Meat, der überwältigt wird. Er wird von seinem Team getrennt und fast zu Tode geprügelt. Als er wieder aufwacht, findet er sich in der Obhut einer wunderschönen Fremden wieder, die alles übers Überleben weiß.

Zara Layne war noch ein Kind, als sie nach einem brutalen Mord allein und verwaist in Peru zurückgelassen wurde. Seitdem schlägt sie sich durch. Männern zu vertrauen liegt nicht in ihrer Natur … bis sie dem verwundeten Helden gegenübersitzt, der ihr Erlösung verspricht. Als Retter des jeweils anderen kehren sie nach Colorado zurück, um zur Normalität zurückzufinden.

Doch als Meat verschwindet, findet Zara heraus, wie unbarmherzig die Vergangenheit sein kann. Mithilfe der treuen Mercenaries versucht sie, ihn zu finden. Und für Zara gibt es keine Gefahr, die groß genug sein könnte, um sich zwischen sie und den Mann, den sie liebt, zu stellen.

Die Befreiung von Zara

New York Times Bestselling Author