Die Befreiung von Raven

Es ist zehn Jahre her, seit Raven, Rex’ Frau, aus einem Casino in Las Vegas verschwunden ist. Rex hat nie die Hoffnung aufgegeben und sogar die Mountain Mercenaries gegründet, um bei der Suche nach ihr zu helfen – und außerdem um andere verschwundene Ehefrauen, Schwestern und Kinder zu finden. Nun folgen Rex und sein furchtloses Team einem Hinweis nach Lima in Peru, wo die Rettungsmission um einiges größer ist, als sie ursprünglich angenommen hatten.

Einen Tag nach dem anderen. Das ist schon seit einem Jahrzehnt Ravens Motto. Nachdem sie lange Zeit von einem Menschenhändler gefangen gehalten wurde, hat sie einen unbezwingbaren Überlebenswillen. Doch Raven ist nicht bereit, Peru zu verlassen. Sie kann nicht. Noch nicht. Denn ihre Befreiung aus dem Barrio hat verheerende Konsequenzen. Eine falsche Bewegung, und jede Hoffnung wird unwiderruflich verloren sein.

Für die Mountain Mercenaries wurde der Einsatz erhöht. Die Gefahren nehmen zu. Doch Rex hat nicht so lange Zeit gesucht, so viel riskiert und ist nicht so weit gekommen, um Raven nun noch einmal zu verlieren.

New York Times Bestselling Author