New York Times Bestselling Author

Die Befreiung von Morgan

Auf seiner Mission in die Dominikanische Republik, um ein entführtes Kind zu retten, macht der ehemalige US-Marine Archer »Arrow« Kane eine überraschende Entdeckung: eine weitere Geisel – Morgan Byrd, eine außerordentlich hübsche und sehr bekannte vermisste Person, die vor etwa einem Jahr aus Atlanta entführt wurde. Sie ist mutig, widerstandsfähig und unbezwungen. Arrow will unbedingt herausfinden, wie sie in dieser heruntergekommenen Hütte in Santo Domingo gelandet ist. Und er verspürt das unbändige Verlangen, sie zu beschützen.

Morgan hat es satt, das Opfer zu sein, und ist entschlossen herauszufinden, wer sie so sehr hasst, dass er sie aus dem Weg haben will – aber dennoch nicht tot. Und bis dahin hat sie Arrow, ein fremder Alphamann, der ihr ein warmes und sicheres Plätzchen bietet, um sich zu verstecken. Doch als die Leidenschaft zwischen den beiden aufflammt, wächst auch die Angst, dass der Entführer alles dafür tun wird, um Morgan zurückzubekommen. Für Arrow ist dies die gefährlichste Mission seines Lebens. Und sie ist es wert, dafür zu sterben.