Anspruch auf Sarah

New York Times Bestselling Author

Der ehemalige Söldner Ryder Sinclair findet heraus, dass er drei Halbbrüder in Castle Rock, Colorado hat, und bekommt so die Chance, seine tragische Vergangenheit aufzuarbeiten. Für Ryder ist es umso erstrebenswerter, Wurzeln zu schlagen, als er Felicity Jones kennenlernt. Doch sofern Ryders Instinkte ihn nicht trügen, steckt diese atemberaubende Schönheit in Schwierigkeiten.

Castle Rock ist nicht Felicitys HeimatZuhause. Genau wie bei ihrer falschen Identität handelt es sich nur um eine Tarnung. Sie wünscht sich nichts weiter als genügend Geld, um sich woanders verstecken zu können – um weiter auf der Flucht zu bleiben vor einem Geheimnis, das sie schon seit Jahren verfolgt. Obwohl Ryders Umarmung ihr Stärke verleiht, fürchtet sie sich davor, sich in ihn zu verlieben.

Je mehr Ryder über Felicity herausfindet, umso entschlossener ist er, sie nicht wieder gehen zu lassen. Es ist an der Zeit für sie, nicht weiter wegzulaufen – selbst als eine unerbittliche Gefahr im Anmarsch ist und sowohl ihre Liebe als auch ihr Leben bedroht.