New York Times Bestselling Author

Nichts ist für Blake Anderson wichtiger als die Arbeit bei Ace Security, die er mit seinen Brüdern ausführt. Zumindest glaubt er das, bis er die wahnsinnig unabhängige Alexis Grant kennenlernt. Die neue Mitarbeiterin der Sicherheitsfirma bringt ihn auf die Palme. Und doch könnte es riskant sein, der Versuchung nachzugeben.

Alexis merkt, dass Blake an ihrer Fähigkeit zweifelt, eine Verpflichtung einzugehen. Doch obwohl die meisten Menschen in ihr nur ein verwöhntes reiches Mädchen sehen, weiß sie, dass er hinter die Fassade schauen kann. Alexis ist entschlossen, ihren Wert unter Beweis zu stellen, und so ergreift sie die Gelegenheit und ermittelt verdeckt. Als ihr Fall gefährlich wird, legt sie ihr Vertrauen – und ihr Herz – in Blakes Hände.

Während Alexis die tödlichen Geheimnisse einer Gang aufdeckt, riskiert Blake alles, um die Frau zu beschützen, in die er sich verliebt hat.

Anspruch auf Alexis