New York Times Bestselling Author

Wolf und seine Kameraden des SEAL-Teams haben schon viele Leben gerettet und sich in unzähligen gefährlichen Situationen wiedergefunden, doch ihre jüngste Mission könnte sich als die schwierigste von allen herausstellen. Ihnen wurde aufgetragen, die amerikanische Soldatin Sergeant Penelope Turner aus den Fängen von ISIS zu befreien. Also infiltrieren die Männer das Flüchtlingslager, wo sie angeblich gefangen gehalten wird. Die Zustände sind erschreckend, die Suche nahezu unmöglich, und doch könnte Penelope selbst der Schlüssel zu ihrem Erfolg sein … falls die SEALs ihre Hinweise richtig interpretieren können.

Eine undurchdringliche Wüste, ein gefährliches Gebirge, viele Tote und Aufständische auf der Jagd … all dies und noch mehr steht den SEALs im Weg, um ihre Mission erfolgreich beenden und zu ihren Frauen nach Hause zurückkehren zu können.

Manchmal besteht eine Mission aus mehr, als nur ein einziges Team bewältigen kann. Mit ein wenig Hilfe von neuen Freunden werden die SEALs nicht ruhen, bis ihre Aufgabe erfüllt ist. Scheitern kommt nicht infrage.

**»Schutz für die Zukunft« ist eine eigenständige Liebesgeschichte. Es ist das zehnte Buch der Reihe »SEALs of Protection«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Schutz für die Zukunft